Goodbye!

Es war schön mit euch.
Doch leider leider ist unsere Zeit abgelaufen.

Nicht alles kann man festhalten, 
und dann muss es Raum für Neues geben.

Goodbye, ihr heißgeliebten grauen Baby Booties!



Hello, ihr neuen Baby Booties!
Gestrickt für die nächsten Monate.
Kleine Stiefelchen mit seitlichem Verschluss zum Knöpfen 
und kleinem Zopfmuster.
Farblich passend zum Wichtelhäubchen.


  
Garn: Merinogarn *feiner*
(dieselbe Farbe ist momentan leider nicht erhältlich)
Knöpfchen: aus Olivenholz
Design: epipa




Sehr gefreut habe ich mich übrigens über eure Kommentare zum Wichtelhäubchen!
Herzlichen Dank!
Die Anleitung dazu habe ich gestern noch für euch geschrieben, 
ihr findet sie hier.

EDIT:
Da danach gefragt wurde,
arbeite ich eine Anleitung für Kinder um 1 - 1 1/2 Jahre aus.
Bis bald also!


Liebe Grüße!


Kommentare

  1. Wunderschön!
    Solche haben wir auch in ganz mini zur Geburt bekommen und sie sind schon lange zu klein, werden aber immer noch sehr vermißt! So praktisch!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Wieder soooo schöne Booties und dann erst diese schöne Frühlingsfarbe. Kompliment! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. langsam überleg ich mir, ob ich deinen blog noch besuchen sollte...eieiei... ;)
    gerade häkle ich nämlich schon massen an kleinen bällen nach deiner anleitung. in allen farben, denn die mädchen lieben bälle!

    wunderschön, die kleinen hübsch verpackten füße <3

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. @halitha
    ähm... heißt das jetzt, du kommst nicht mehr? Dann zeig ich ab jetzt nur noch ... hm, Geschirr oder so.
    :o)

    AntwortenLöschen
  5. doch, doch, natürlich komm ich noch!

    wie könnt ich denn auch nicht, bei all deinen tollen ideen!

    schlaf gut!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommi :)

    Die Booties sind so niedlich :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts